Ressourcenbelegungen können nun auf eine andere Ressource umgebucht werden.
Seminare und Seminarreihen können nun im Buchugsportal angepinnt/favorisiert werden, sodass sie immer oben als "Empfehlung" angezeigt werden.
Im Adressen-CSV-Export kann nun auch nach Zusatzfeldern gefiltert werden.
Im Teilnahme-CSV-Export kann nun auch nach Zusatzfeldern gefiltert werden. Außerdem steht nun das Feld BelegZahlungstyp, welches Aufschluss über die Zahlungsart (Stripe, PayPal oder kein Zahlungsdienstleister) gibt, im Export zur Verfügung.
Im Seminare-CSV-Export können nun die zu exportierenden Felder angegeben werden. Außerdem können die zu exportierenden Seminare nach allen Felder (auch Zusatzfeldern) gefiltert werden. Darüber hinaus können Vorlagen für den Seminare-CSV-Export angelegt werden.
Im Belegpositionen-CSV-Export können nun die zu exportierenden Felder angegeben werden. Außerdem können die zu exportierenden Belegpositionen nach allen Felder gefiltert werden. Darüber hinaus können Vorlagen für den Belegpositionen-CSV-Export angelegt werden.
Viele Spalten auf der Teilnahmesuchmaske sind nun über den Spaltenkopf filterbar.
Es gibt nun einen Fibu-Export für die Software Lexware Buchhalter.
Im Webinar-Teilnahmen-CSV-Export können nun die zu exportierenden Felder angegeben werden. Außerdem können die zu exportierenden Webinar-Teilnahmen nach allen Felder (auch Zusatzfeldern) gefiltert werden. Darüber hinaus können Vorlagen für den Webinar-Teilnahmen-CSV-Export angelegt werden.
Die Eingabefelder können nun internationalisiert werden.
Die Maximallänge des Firmennamens (Name1, Name2, Name3) wurde von 50 auf 100 Zeichen erhöht.
Teilnahmen können nun gelöscht werden. Teilnahmen werden dabei nicht benachrichtigt und geleistete Zahlungen werden nicht zurückerstattet. In den meisten Fällen ist es sinnvoller, die Teilnahme zu stornieren.
Zertifikate können nun dupliziert werden.
Im Buchungsportal steht nun ein Schalter "Zur Verwaltung" zur Verfügung, wenn man als Nutzender eingeloggt ist.
Die Kalenderdateien im Anhang der E-Mails werden in den E-Mail-Programmen nun als Termin (und nicht als Besprechung) angelegt.
Beim Umbuchen einer Teilnahme erfolgt keine Benachrichtigung mehr zu bestellten Artikeln, die bereits vor dem Umbuchen storniert waren.
Es wurde ein Fehler bei der Übersetzung des Platzhalters für das Eingabefeld des Landes im Buchungsportal korrigiert.
Beim Anlegen von Preisen konnte es passieren, dass ein Preis mit Werten aus dem Preisstamm angelegt wurde, obwohl Werte für einen neuen Preis eingegeben wurden.
Belege, die sich im Entwurf befinden übernehmen nicht mehr die Positionen bereitsgestellter Belege wenn sie aktualisiert werden.
Gestellte Belege übernehemen beim Korrigieren nur noch Positionen von Belegen, die auch von der Korrektur betroffen sind.
Beim Anlegen von Ressourcenbelegungen oder bestellten Artikeln zu einer Teilnahme wird jetzt die Rechnungsadresse statt der Teilnahmeadresse der Teilnahme in die Rechnungsadresse der Belegung oder des Artikels übertragen.
Auf der Ansicht der Positionen einer Rechnung werden Leerzeichen in der Bezeichnung der Position korrekt dargestellt.
Zeiten zwischen 00:00 Uhr und 1:00 Uhr werden im Buchungsportal korrekt dargestellt.
Ein Fehler, der das duplizieren von Zertifikaten verhinderte, wurde behoben.
Die Zeiten auf der Ansicht des Postausgangs werden korrekt dargestellt.
Beim Bearbeiten von Seminaren im Warenkorb wird nun die Menge eines Artikels dem Preis korrekt zugordnet, sofern mehrere Preise hinterlegt sind.
Die Programmierschnittstelle der Veranstaltungen wurde um die Seminarkategorien erweitert.
Der Vertrag zur Nutzung der SaaS-Lösung wurde aktualisiert.
Der automatische Rechnungsversand kann nun über die Finanzeinstellungen deaktiviert werden.
Allgemeine Dozierende können nun als "intern" gekennzeichnet werden. Diese werden dann nicht mehr in der Dozierendensuche angezeigt und übernehmen dieses Kennzeichen beim Hinzufügen des Dozierenden zu einem Seminar.
Der Fußbereich im Buchungsportal ist nun kleiner.
Der Eigentümer eines Mandanten kann nun geändert werden.
Es gibt jetzt eine Ansicht für den Postausgang. Hier können die E-Mails eingesehen werden, die vom System innerhalb der letzten 30 Tage versandt wurden. Außerdem wird man benachrichtigt, wenn es beim E-Mail Versand Probleme gibt.
E-Mailtexte können abgeändert werden. Es können eigene Vorlagen inklusive allen Platzhaltern hinterlegt und verwendet werden.
Bei der Auswertung der Fragebögen werden nun nur Seminare vorgeschlagen, die auch den Fragebogen zugeteilt haben.
Für den Teilnahmen-CSV-Export eines Seminars können nun die zu exportierenden Felder und deren Reihenfolge angegeben werden. Zusätzlich können zu den Feldern beliebig viele Filter hinterlegt werden.
Der Export der Seminare wurde um die kurze URL eines Seminars im Buchungsportal erweitert.