Es können nun Bilder zu Seminarreihen hochgeladen werden. Diese werden im Buchungsportal angezeigt.
Seminare können als Nur in Seminarreihe buchbar ausgewiesen werden. Diese Seminare werden nicht über die Seminarsuche im Buchungsportal gefunden und sind nur als Bestandteil einer Seminarreihe buchbar.
Die Seminare einer Seminarreihe können als Pflichtseminar ausgewiesen werden. Für die erfolgreiche Anmeldung zu einer Seminarreihe müssen alle Pflichtseminare der Seminarreihe zwingend gebucht werden. Die Buchung von anderen Seminare in der Seminarreihe ist optional.
Es gibt nun eine Archivfunktion im Buchhungsportal. Vergangene Seminare werden standardmäßig nicht mehr in der Seminarsuche berücksichtigt. Um nach vergangenen Seminaren zu suchen, können im Bereich Archiv ein oder mehrere Monate und ein oder mehrere Jahre für die Suche explizit ausgewählt werden.
Teilnehmende haben nun die Möglichkeit ihre noch nicht abgeschlossenen Bestellungen über das Teilnahmeportal zu stornieren.
Es gibt nun die Möglichkeit im Buchungsportal nach Dozierenden zu suchen. Ist die Suche nach Dozierenden im Buchungsportal aktiv, kann auf der Suchseite im Buchungsportal zwischen der Seminarsuche und Dozierendensuche umgeschaltet werden.
Auf der Detailseite einer Seminarreihe wird nun der Link zur Seminarreihe im Buchungsportal angezeigt.
Für die Seminare einer Seminarreihe werden nun der Seminarstatus und die Teilnahmezahl angezeigt.
Der Seminartitel als Überschrift zu den Preisen eines Seminars wird nun in der Primärfarbe angezeigt.
Ungültige Daten führen nicht länger zu einem Fehler beim Abgleich mit dem HSAM.
Das Feld Anrede auf der Rechnugsadresse ist kein Pflichtfeld mehr.
Die Hilfe zum Buchungsportal wurde aktualisiert.
Die Warteliste kann nun exportiert werden.
Der Bestellvorgang wurde optimiert. Die Bestandteile einer Bestellung, die ohne nachträgliche manuelle Bearbeitung abgeschlossen werden können, werden nun automatisch abgeschlossen. Für diese Bestandteile ist nun auch eine direkte Online-Zahlung möglich. Für den Rest wird eine separate Rechnung geschrieben.
Die Darstellung von Seminarreihen im Warenkorb wurde optimiert. Es kann nun die ganze Seminarreihe oder einzelne optionale Seminare der Seminarreihe mit einem Klick aus dem Warenkorb entfernt werden.
Die Darstellung der Dozierenden im Buchungsportal wurde verbessert.
Bei der Absage eines Seminars kann nun ein Absagegrund angegeben werden. Der Absagegrund wird dann in der E-Mail, die die Teilnehmenden des abgesagten Seminars erhalten, angezeigt.