Im Buchungsportal unabhängig einer Veranstaltung gebuchte Belegungen werden nun in einer Gruppenveranstaltung zusammengefasst dargestellt. Dadurch können zusammengehörige Belegungen einfacher eingesehen werden.
Alle Artikel aus dem Artikelstamm können nun zu Teilnahmen in der Verwaltungsschicht gebucht werden.
Das Buchen von Artikeln zu Gruppenveranstaltungen über die Verwaltungsschicht ist nun möglich.
Bestehende Artikel können nun zu Veranstaltungen zugeteilt werden. Dadurch müssen diese nicht mehr für jede Veranstaltung dupliziert werden.
Über das Buchungsportal können nun zu Ressourcen Artikel gebucht werden. Dazu kann für jeden Artikel entschieden werden, ob dieser angeboten werden soll.
Zu Veranstaltungsreihen können nun Belegungen gebucht werden.
Es wird nun kein allgemeingültiger Preis mehr benötigt. Das funktioniert, solange jeder mögliche Zeitpunkt von einem Preis abgedeckt ist.
Bei der Anpassung eines formatierbaren Textes wird nun überprüft, ob der formatierbare Text gültig ist. Falls der formatierbare Text ungültig ist, wird dieser korrigiert und es ist eine Meldung zu sehen.
Die Suche nach Adressen, der Export von Adressen und die Auswahl einer Adresse wurden um die E-Mail-Adresse des verknüpften Kontos erweitert.
Es können jetzt mehrere Teilnahmen mit einer Adresse verknüpft werden.
Neben den Adress-Zusatzfeldern können nun die restlichen Zusatzfelder auch als intern hinterlegt werden.
In den Grundeinstellungen --> Branding/Layout --> Checkout kann nun mittels einer Checkbox das automatische Befüllen der Rechnungsadresse auf der Checkoutseite bei einer Buchung deaktiviert werden.