Es gibt nun eine Buchungsbestätigung zum Kauf eines Artikels, in der zusätzlich ein individueller Text im Artikelbereich hinterlegt werden kann. Zudem kann entschieden werden, ob und wann die Buchungsbestätigung versendet werden soll.
Seminaren können nun Schlagwörter zugeteilt werden. Bei der Seminarsuche im Buchungsportal wird nun zusätzlich nach diesen Schlagwörtern gesucht, sodass es einfacher ist Seminare zu finden.
Für Ressourcenkategorien können Bilder, Dateien hinzugefügt werden, sowie weitere Informationen durch Zusatzfelder hinterlegt werden.
Die Suchansicht von Ressourcenkategorien im Buchungsportal ist konfigurierbar. Zusätzlich gibt es eine Detailsansicht über Ressourcenkategorien, um weitere Informationen anzuzeigen.
Teilnahmen können von der Warteliste auf ein anderes Seminar umgebucht werden.
Mit dem fortlaufenden Seminar gibt es nun eine weitere Seminarart. Bei einem fortlaufendem Seminar gilt der Preis des Seminars pro Termin. Die Abrechnung pro Teilnahme erfolgt automatisch pro Termin anhand des Abrechnungsdatums. Teilnahmen, die Folgetermine nicht mehr wahrnehmen, können gekündigt werden.
Stornierte und abgelehnte Bestellungen können jetzt bearbeitet werden.
Abgelehnte Bestellungen können erneut angelegt werden.
Zeitraum in der E-Mail zur Verschiebung eines Seminars korrigiert.
Das Stornieren von Teilnahmen storniert Belegungen nur dann, wenn diese sonst keine weiteren Teilnahmen zugeordnet haben.
Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem in seltenen Fällen die Briefanrede falsch in die Adresse der Teilnahme übertragen wurde.
Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem das Logo des Kooperationspartners nicht im Buchungsportal angezeigt wurde.
Ein Fehler wurde korrigiert, dass bei manchen Erinnerungsmails im Kalendereintrag der falschen Zeitraum hinterlegt wurde.
Abschnittsüberschriften bei Teilnahmeinformationen werden ausgeblendet, sofern zum Abschnitt keine Felder angezeigt werden.
Das Absagedatum und der Absagegrund wird in der Programmierschnittstelle nun korrekt übertragen.
Fehler in der Microsoft-Teams-Schnittstelle führen nicht länger dazu, dass Seminare nicht geändert werden können. Stattdessen wird nun eine Warnung, mit entsprechendem Fehlercode und -meldung nach außen gegeben, dass die Teams-Besprechung nicht angepasst werden kann.
Über die Verwaltungsschicht kann nun der gleiche Artikel mit verschiedenen Preisen zu Teilnahmen angelegt werden.
Ein Fehler bei der Anzeige von langen Texten in den Auswahlfeldern wurde korrigiert.
Ein Fehler bei der Anzeige des Editors für formatierbare Texte korrigiert.
Ein Fehler wurde korrigiert, bei der im Fibu-Export fehlende Sachkonten angezeigt wurden, obwohl diese durch das Stornogebühr-Sachkonto befüllt werden.