Die Provisionsabrechnung erfolgt jetzt nur noch über die Rechnung zum Monatsanfang. Es werden keine Provisionen mehr über die Zahlungen bei Stripe abgerechnet. Dadurch ist die Provisionsabrechnung leichter zu verstehen und wird nur noch an einer zentralen Stelle abgerechnet.
Es können jetzt Wartelisten für die Seminare aktiviert werden. Teilnahmen auf der Warteliste können entweder automatisch oder manuell in das jeweilige Seminar nachrücken.
Es kann jetzt pro Seminar festgelegt werden, ob die Rechnungsstellung sofort oder erst nach einer manuellen Freigabe erfolgt.
Die Bildung der Briefanrede kann jetzt auch für englischsprachige Teilnahmen hinterlegt werden.
Teilnahmen haben jetzt die Möglichkeit ihre Konten zu löschen. Das Löschen von Konten steht auch über die Verwaltungsoberfläche zur Verfügung.
Die Darstellung des Seminaranbieters wurde auf der Seminardetailseite optimiert.
Firmen können jetzt bei der Hinterlegung der Rechnungsadresse auch eine zweite und dritte Adresszeile eingeben.
Es wird jetzt immer die Zahlung auf Rechnung angeboten, wenn beim Zahlungsdienstleister Stripe die Zahlung auf Rechnung aktiviert wurde und keine andere Zahlungsmethode von der Teilnahme ausgewählt wurde.
Die Positionen von Rechnungen und stornierten Rechnungen werden jetzt vollständig übersetzt, wenn die Rechnung in englischer Sprache ausgestellt wird.
Im Buchungsportal wurde die Anmeldung für mehrere Teilnahmen zu einem Seminar optimiert. Das Seminar muss nicht mehr erneut über die Seminarsuche ausgewählt werden.
Die Programmierschnittstelle wurde erweitert. Seminare können jetzt optional über die Seminarkategorien mit einer UND-Verknüpfung gesucht werden.