Die Regeln für Veranstaltungsreihen wurden erweitert. Für Bedingungen stehen nun die neuen System-Eingabefelder Ausgewählte Veranstaltungen und Anzahl ausgewählte Veranstaltungen zur Verfügung. Mithilfe dieser Felder lassen sich bestimmte Paketpreise in Abhängigkeit der Veranstaltungsauswahl ausblenden.
Paketpreise unterstützen nun einen Fixrabatt. D. h. es ist möglich einen festen Rabattbetrag unabhängig von den tatsächlich gebuchten Veranstaltungen zu gewähren. Der Fixrabatt unterliegt ebenfalls der Rabattvoraussetzung des Paketpreises.
Über die Finanzeinstellungen kann nun festgelegt werden, ob Stornorechnungen immer oder nur bei Ausstellung eines korrigierten Belegs versendet werden sollen.
Fibu-Exporte im Datev-Format bieten nun die Möglichkeit, Sphären zu nutzen.
Die Ansichten zum Bestätigen der E-Mail-Adressen von Konten (z. B. nach Registrierung im Buchungsportal oder E-Mail-Änderung) verwenden nun das Branding des eigenen Mandanten.
Der Filter für die Veranstaltungssuche im Buchungsportal wurde sowohl für die Desktop- als auch die Mobilansicht überarbeitet und optimiert.
Bei Artikeln und Veranstaltungsreihen sind fortan auch kurze Links verwendbar.
Die Veranstaltungsnummer (und das Datum) wird nun auch in der Schnellnavigation der Veranstaltungen angezeigt.
Die Stornobedingungen im Buchungsportal wurden präziser formuliert.
Die Schriftart "Catamaran" wird ab sofort im Buchungsportal zur Verfügung gestellt.
Bei Anmeldungen auf die Warteliste wird nun immer die E-Mail der Anmeldebestätigung versendet.
Es wurden diverse Fehlerkorrekturen am E-Mail-Versand vorgenommen.
Beim Duplizieren einer Veranstaltung werden nun auch die Schlagwörter dupliziert.
Bei Anlage einer Gruppenveranstaltung über die Verwaltungsschicht haben nun anonyme Teilnahmen keine separate Bestellnummer mehr.
Es wurde ein Fehler korrigiert, bei dem es möglich war den Belegreport ohne Zeitraum auszuführen.
Es wurde ein Fehler korrigiert, bei dem in seltenen Fällen die Fehlermeldung 'Leer' in der Ressourcensuche im Buchungsportal angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler korrigiert, bei dem beim Einladen einer Adresse keine E-Mail verschickt wurde.
Nicht darstellbare Spalten wurden von der Belegesuchseite entfernt und durch die korrekten Felder ersetzt.
Die Standard-Sortierung wurde für die Belegesuchseite überarbeitet und ordnungsgemäß hinterlegt (wenn noch keine eigenen Einstellungen vorgenommen wurden).
Beim Duplizieren einer Veranstaltung wird die Checkbox für die Dozierenden nun korrekt übernommen.
Es wurde ein Fehler korrigiert, bei denen Ressourcen nicht im Buchungsportal angeboten wurden, wenn am Anreisetag bereits eine Belegung existierte.
Es wurde ein Fehler korrigiert, bei den nach Absage einer Veranstaltung für zuvor stornierte Teilnahmen die Rechnung mit Stornogebühren erneuert gestellt wurde.
Es wurde ein Fehler korrigiert, bei dem der Artikelexport nicht ausgeführt werden konnte.
Veranstaltungen, die Teil einer Veranstaltungsreihe sind, können wieder gelöscht werden.
Sofern keine Zahlungsdienstleister verwendet werden, wird nun die Iban aus den Firmendaten in der XRechnung als Zahlungsmethode aufgeführt.
Es wurde ein Fehler korrigiert, bei dem Teilnahmen in der Veranstaltungsreihe nicht angezeigt wurden.